Artikel-Nr. |
Artikel |
Beschreibung |
Bild |
empf. VK € (inkl. MwSt) |
CRF250/04-07/ST1-KIT | Tuning-Kit Stufe 1 | Neue Nockenwelle Stufe 1. CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 78,00 mm. Verdichtung 13,5 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder wird mit spezial Diamant Honleisten nachgehont. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Übergänge werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. Carrillo Pleuel Kit inkl.feinwuchten der Kurbelwelle. Inkl.Topend Dichtsatz für Baujahre 2004 bis 2007. | | |
CRF250/04-09/ST2-KIT | Tuning Kit Stufe 2 | Bigbore Tuningkit ! Wahlweise neue Nockenwelle Stufe 1 oder 2! Neuer Bigbore - Zylinder 79 mm. Der Zylinderkopf wird leistungssteigernd überarbeitet. Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Übergänge werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. CP – PROJEKT X - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 79,00 mm, + 1 mm Übergröße, Verdichtung 13,5 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert.Carrillo Pleuel Kit inkl. Kurbelwelle feinwuchten. Inkl.Top End Dichtsatz 79 mm. | | |
HC1039-1 | Nockenwelle | Nockenwelle Stufe 1. Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet.
Excellent im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Gut für Standard - Motoren. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern.
Für Baujahre 2004 bis 2009. | | 274,65 |
HC1057-2 | Nockenwelle | Nockenwelle Stufe 2. Nockenwelle nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Excellent im oberen Drehzahlbereich. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2004 bis 2009.
| | 274,65 |
HC1104-3 | Nockenwelle | Nockenwelle Stufe 3. Signifikant mehr Power im oberen Drehzahlbereich. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2004 bis 2009.
| | 274,65 |
VF30-30590 | Federkit | Federkit Stahlventile IN/EX komplett.
Für Baujahre 2004 bis 2007. | | 269,59 |
V30-30592 | Federn | Einlassfedern ++++Umbau nur für Stahlventile+++ohne Ventilteller-Scheiben.
Für Baujahre 2004 bis 2007.
| | 78,88 |
V30-30593 | Ventilscheiben | Ventilscheiben für Ventilfeder-Stahl Einlass.
Für Baujahre 2004 bis 2007. | | 39,44 |
V30-30591 | Ventilteller | Ventilteller TITAN für Ventilfeder-Stahl Einlass. Für Baujahre 2004 bis 2007. | | 69,02 |
V30-30630 | Ventil | Einlassventil Stahl ++nur in Verbindung mit
Federkit montieren+, strömungsoptimiert,zur Verschleißminderung Plasma nitriert.
Für Baujahre 2004 bis 2007. | | 44,03 |
V30-30631 | Ventil | Einlassventil Stahl +1mm +++nur mit Federkit montieren+++, strömungsoptimiert,zur Verschleißminderung Plasma nitriert.
Für Baujahre 2004 bis 2007. | | 44,03 |
V30-30633 | Ventil | Auslass Ventil Stahl, strömungsoptimiert,zur Verschleißminderung Plasma nitriert.
Für Baujahre 2004 bis 2007. | | 44,03 |
V30-30634 | Ventil | Auslass Ventil Stahl +1mm, strömungsoptimiert, zur Verschleißminderung Plasma nitriert.
Für Baujahre 2004 bis 2007. | | 44,03 |
VF30-30610 | Ventilführung | Ventilführung IN Standard.
Für Baujahre 2004 bis 2007. | | 16,81 |
VF30-30611 | Ventilführung | Ventilführung IN +0.001mm.
Für Baujahre 2004 bis 2007. | | 16,81 |
VF30-30612 | Ventilführung | Ventilführung IN +0.002mm.
Für Baujahre 2004 bis 2007. | | 16,81 |
VF30-30614 | Ventilführung | Ventilführung IN +0.004 mm.
Für Baujahre 2004 bis 2007. | | 16,81 |
VF30-30619/CRF250R | Ventilführung | Bronze Einlass Ventilführung , + 0.010 mm , Bj. 2004 - 2007. | | 16,81 |
VF30-30620 | Ventilführung | Ventilführung EX Standard.
Für Baujahre 2004 bis 2007. | | 14,35 |
VF30-30621 | Ventilführung | Ventilführung EX +0.001mm.
Für Baujahre 2004 bis 2007. | | 14,35 |
VF30-30622 | Ventilführung | Ventilführung EX +0.002mm.
Für Baujahre 2004 bis 2007. | | 14,35 |
VF30-30624 | Ventilführung | Ventilführung EX +0.004mm.
Für Baujahre 2004 bis 2007. | | 14,35 |
VF30-30629/CRF250R | Ventilführung | Bronze Auslass Ventilführung , + 0.010 , Bj. 2004 - 2007. | | 14,35 |
28.1334-1/04-07 | Ventil | PROX Stahlventil-Auslaß in Standardgröße. Für Baujahre 2004 bis 2007. Stückpreis: | | 25,64 |
28.1334-2 | TITAN Ventil | PROX TITAN Ventil Einlass.
Für Baujahre 2004 bis 2009. | | 109,77 |
28.1334-3 | TITAN Ventil | PROX Spezial TITAN Ventil Auslass. Für Baujahre 2004 bis 2007. | | 109,77 |
13-S-CRF250 | Ventilsitzring | Ventilsitzring inklusiv Montage und Ventilsitz fräsen | | 87,89 |
13-B-CRF250 | Ventilsitzring | Ventilsitzring AMCO45 inklusiv Montage und Ventilsitz fräsen | | 87,89 |
13-SM-CRF250R | Ventilsitzring | Spezial Sintermetall Ventilsitzring inklusiv Montage und Ventilsitz fräsen. Sehr gut geeignet für Titanventile. Die Ventilsitzringe werden speziell auf Maß gefertigt. | | 87,89 |
PCPM2042C | Kolben | CP – Schmiedekolben der Extraklasse 78,00 mm, Verdichtung 13,0 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2004 bis 2008. | | 261,80 |
PCPM2000C | Kolben | CP – Schmiedekolben der Extraklasse 78,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2004 bis 2008. | | 261,80 |
PCPMX2000C | Kolben | CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 78,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit.
Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern.
Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren
Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS.
Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert.
Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2004 bis 2008.
| | 300,05 |
PCPKX2000C | Kolben TP-Kit | CP Kolben mit TP Dichtung, BJ 04-08, 13.5:1
78mm std.bore (249cc) | | 321,30 |
PCPMX2061C | Kolben | CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 79,00 mm, + 1 mm Übergröße, Verdichtung 13,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert.
Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit.
Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern.
Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren
Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS.
Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2004 bis 2008.
| | 300,05 |
PCPMX2050C | Kolben | CP – Schmiedekolben der Extraklasse(mit Kolbenhemdbeschichtung) 80,00 mm, + 2 mm Übergröße, Verdichtung 13,5 : 1, 262 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Benötigt neuen Nikasil - Zylinder. Für Baujahre 2004 - 2008.
| | 300,05 |
PCPMX2051C | Kolben | CP – Schmiedekolben der Extraklasse (mit Kolbenhemdbeschichtung) 81,00 mm, + 3 mm Übergröße, Verdichtung 13,5:1, 268 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Benötigt neuen Nikasil Zylinder. ´Für Baujahre 2004 bis 2008. | | 300,05 |
PCPM2060C/CRF250R/09 | Kolben | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 78,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahr 2009. | | 261,80 |
PCPMX2060C/CRF250R/0 | Kolben | CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 78,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit.
Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern.
Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren
Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS.
Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert.
Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahr 2009.
| | 300,05 |
PCPM2064C/CRF250R/09 | Kolben | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 79,00 mm, + 1 mm Übergröße, Verdichtung 13,5 : 1, 256 ccm. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahr 2009. | | 261,80 |
PCPMX2067C/CRF250/09 | Kolben | CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 79,00 mm, + 1 mm Übergröße, Verdichtung 14 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahr 2009. | | 261.80 |
PCPMX2068C/CRF250R/0 | Kolben | CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 81,00 mm, + 3 mm Übergröße, 256 ccm, Verdichtung 14,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert.
Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit.
Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern.
Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren
Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS.
Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Neuer Nikasil Zylinder erforderlich. Für Baujahr 2009. | | 300,05 |
P2983A | Kolben | Vertex Kolben-Kit 77,95 mm.
Für Baujahre 2004 bis 2008. | | 190,69 |
P2983B | Kolben | Vertex Kolben-Kit 77,96 mm.
Baujahre 2004 bis 2008. | | 190,69 |
P1336-A | Kolben | PROX Kolben-Kit CRF250R 04-07 | | 158,96 |
P1336-B | Kolben | PROX Kolben-Kit CRF250R 04-07 | | 158,96 |
P1336-C | Kolben | PROX Kolben-Kit CRF250R 04-07 | | 158,96 |
P1337.A/CRF205R | Kolben | Prox Kolben Kit,77,97 mm ,Höhere Compr. 13.5:1 ,Baujahr 2004 - 2007. | | 170,77 |
P1337.B/CRF250R | Kolben | Prox Kolben Kit,77,98 mm , höhere Compr. 13,5:1,Bj. 2004 - 2007. | | 170,77 |
P1337.B/CRF250R | Kolben | Prox Kolben Kit,77,98 mm , höhere Compr. 13,5:1,Bj. 2004 - 2007. | | 170,77 |
P1337.C/CRF250R | Kolben | Prox Kolben Kit, 77,99 mm, höhere Compr. 13,5:1 , Bj. 2004 - 2007. | | 170,77 |
PCPMX2100C | Kolben | CP Kolben, full race Piston, (mit Kolbenhemdbeschichtung) BJ 04-08, 14.0:1 | | 300,05 |
PCPKX2100C | Kolben TP-Kit | CP Kolben-Kit mit TP-Dichtung,(TP Kolben Kit) BJ 04-08, 14.0:1 | | 321,30 |
PCPMX2108C | Kolben | CP Kolben (mit Kolbenhemdbeschichtung)
BJ 04-08, 14.5:1, full race piston | | 300,05 |
PCPKX2108C | Kolben TP-Kit | CP Kolben TP-Kit (Kolbenkit mit TP-Dichtung), BJ 04-08, 14.5:1 | | 321.30 |
PCPMX2071C | Kolben | CP Kolben (mit Kolbenhemdbeschichtung)
76.8mm std.bore, BJ 10-11, 14.0:1 | | 300,05 |
PCPKX2P71C | Kolben Platinum-Kit | CP Kolben-Platinum Kit (Kolben, Dichtung,Pleuel) std.bore, 10-11, 14.0:1.
1mm dünnerer Kolbenbolzen, Pleuel 2mm länger | | 673,20 |
PCPKX2071C | Kolben TP-Kit | CP Top End Kolben Kit (Kolben mit TP-Dichtung), 76.8mm std.bore (249cc), 10-11. 14.0:1 | | 321.30 |
PCPM2070C | Kolben | CP Kolben 76,8mm std.bore,(249cc) BJ 2010-11, 13.5:1 | | 261.80 |
PCPKX2070C | Kolben TP-Kit | CP Top End Kolben Kit ( Kolben mit TP Dichtung), 76.8mm std.bore, BJ 2010-11, 13.5:1 | | 321.30 |
PCPMX2070C | Kolben | CP Kolben mit Kolbenhemdbeschichtung, 76,8mm std.bore (249cc), BJ 10-11, 13.5:1 | | 299.20 |
PCPMX2073C | Kolben | CP Kolben (mit Kolbenhemdbeschichtung)
79mm +2.2mm oversize (264cc) 10-11, 13.5:1 | | 300,05 |
PCPKX2073C | Kolben TP-Kit | CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP-Dichtung) 79mm +2.2mm oversize (264cc), BJ 2010-11, 13.5:1 | | 321,30 |
PCPKX2P66C | Kolben Platinum-Kit | CP Platinum Kit (Kolben, Dichtung, Pleuel)
std. Bore, BJ 2009, 14.0:1, 1mm dünnerer Kolbenbolzen, Pleuel 2mm länger | | 673,20 |
PCPKX2060C | Kolben TP-Kit | CP Kolben -Kit mit TP-Dichtung,78mm, BJ 2009,
13.5:1 | | 321,30 |
10001-K01 | Zylinder | Neuer Zylinder mit Standardbohrung 78,00 mm mit Kolben und Dichtung Für Baujahre 2004 bis 2007. 12.9:1 | | 671,57 |
12001-K01 | Bigbore Zylinder | Neuer Big Bore Zylinder + 1 mm Übermaß (256 ccm). mit Kolben und Dichtung. Für Baujahre 2004 bis 2009. 13.0:1 | | 779,62 |
410018 | Bigbore Zylinder | Neuer Big Bore Zylinder + 2 mm Übermaß ( 260 ccm ). OHNE Kolben und Dichtung. Für Baujahre 2004 bis 2009. | | 743,75 |
11001-K01 | Bigbore Zylinder | Big Bore Zylinder + 3 mm Übermaß (269cc). Zylinder mit Kolben und Dichtung. Erfordert das Aufspindeln des Motorgehäuses !!
Für Baujahre 2004 bis 2009. 13.0:1 | | 773,44 |
410023 | Bigbore Zylinder | Big Bore Zylinder ( 300 ccm ) + 7 mm Übermaß. Nur Zylinder ohne Kolben und Dichtung. Erfordert das Aufspindeln des Motorgehäuses !! Für Baujahre 2004 bis 2009. | | |
11007-K01 | Zylinder | Zylinderkit, Big Bore 80mm, + 3.2mm (270cc) mit Kolben und Dichtung, BJ 2010-2015, 13.2:1 | | 779,62 |
10007-K01 | Zylinder CRF250R | Zylinderkit std.bore 76,8mm, mit Kolben und Dichtung, 2010-2013, 13.2:1 | | 671,70 |
44/CRF250R/04-09 | Zylinderbeschichtung | Zylinder neu LFC beschichten. ( CRF250R Baujahre 2004 bis 2009 )
Die Low – Friction – Beschichtung ist eine äußerst hochwertige Beschichtung,
die sich durch geringe Reibung und exzellente Materialpaarung mit nahezu allen
Kolbenringen auszeichnet.
| | 219,30 |
CCHO-25CA<03543N-00 | Pleuel | Extrem hochwertiges Carrillo – Pleuel, in einem besonderen Härteverfahren vergütet. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport.
Für Baujahre 2004 bis 2009. | | 350,20 |
CCHO-25CA<03543N-KIT | Pleuel-Kit | Carrillo – Pleuel - Kit inkl. hochwertigem Silberlager und unserem speziell gefertigten Hubzapfen mit höherer Festigkeit. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport.
Für Baujahre 2004 bis 2009.
| | 452,20 |
C1334 | Pleuel-Kit | PROX Pleuel-Kit.
Für Baujahre 2004 bis 2015. | | 158,77 |
C8616 | Pleuel-Kit | Hot Rods Pleuelkit. Hochwertiges, geschmiedetes Pleuel mit Bronzebuchse im oberen Pleuelauge. Serienmäßig mit Silberlager. Für Baujahre 2004 bis 2015. | | 228,99 |
HR4083 | Kurbelwelle | Verstärkte neue Kurbelwelle für CRF250R von Baujahr 2004 bis 2009. | | 420,40 |
HR4183/CRF250R/05-09 | Kurbelwelle | Die verstärkte Langhub – Kurbelwelle + 1,5 mm, 257 ccm wird komplett mit der Pleuelstange, dem Lager für das obere Pleuelauge und Kurbelwellenzapfen geliefert. Das Pleuel wurde zur Verfestigung der Oberfläche kugelgestrahlt. Die Kurbelwelle entspricht oder übertrifft das Original in Leistung und Widerstandsfähigkeit. Verwendung des originalen Kolbenkits. Für Baujahre 2005 bis 2009. | | 472,96 |
303-35-20021 | Kupplung | BARNETT Kupplungskit. Enthält 8 Kupplungskarbonfaserreibscheiben mit sehr geringem Gewicht, , 7 gehärtete Stahlplatten und einen starken Kupplungsfeder – Kit. Die Kupplungsfedern wurden kugelgestrahlt und hitzebehandelt.Sehr gut für den Renngebrauch. Für die Baujahre 2004 bis 2007. | | 180,20 |
004-29001 | Kupplung | SUTER Anti-Hopping Kupplung. Für Baujahre 2004 bis 2009.Preis auf Anfrage. | | |
321-35-01003 | Kupplungskorb | BARNETT Kupplungskorb | | 255,00 |
D666A310FL | Dichtung | Motordichtsatz Standard komplett.
Für Baujahre 2004 bis 2008. | | 117,13 |
35.1334 | Dichtung | PROX Topend Dichtsatz für Standard Maß.
Für Baujahre 2004 bis 2007. | | 67,74 |
34.1334 | Dichtung | Dichtungsatz komplett für Standard Mass.
Für Baujahre 2004 bis 2007. | | 144,78 |
DC-7185-EST | Dichtung | Cometic EST Top End Kit für Bigbore 79 mm . Für Baujahre 2004 bis 2007. | | 89,05 |
DC-7187 | Dichtung | Cometic kompletter Motor - Dichtsatz für Big Bore 79 mm. Für Baujahre 2004 bis 2007. | | 140,35 |
DC-7189-EST | Dichtung | Cometic EST Top End Kit für Bigbore 81 mm . Für Baujahre 2004 bis 2007. | | 89,05 |
LSX06C62 | Lager | Lager Kurbelwelle 30x72x16mm | | 24,74 |
31.1335 | Steuerkette | Steuerkette , 2004 - 2009. | | 57,18 |
STK-92-112GL | Steuerkette | Hochwertige Steuerkette, 112 Glieder, lange
Lebensdauer, gute Laufeigenschaften, BJ 02- | | 62,36 |
VD-004CRF250R/IN | Ventilschaftdichtung | Ventilschaftdichtung EINLASS | | 4,42 |
VD-004CRF250R/EX | Ventilschaftdichtung | Ventilschaftdichtung AUSLASS | | 4,42 |